Technischer Sterilisationsassistent (m/w)

Hilden

Forschung / Entwicklung

Medizin

Hilden

Technischer Sterilisationsassistent (m/w) denecke Zahnmedizin Hilden Sie reinigen und desinfizieren Sterilgut und aufbereitete Medizinprodukte in unserem zertifizierten Sterilisationsraum.; Sie bereiten die Trays für sämtliche zahnmedizinische Behandlungen in unserer Praxisklinik fachkompetent und effizient vor.

Ist Eine Mo­derne Expandierende Praxisklinik Mit Derzeit Zwölf Behandelnden ärzten Und Mehr Als 100 Mitarbei­tern Das Behandlungsspektrum Umfasst Alle Gebiete Der Zahn­heilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Ein­griffe Werden Zeit- Und Kosten­sparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Außerdem Gehört Ein Eigenes Praxislabor Zur Ferti­gung Und Korrektur Von Zahnersatz Und Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Zur Praxisklinik Sowie Eine Praxis Für Kinder Und Kieferorthopädie Das Qualitäts­management Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Erstmalig Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Diese Zertifi­zierung Wurde Inzwischen Mehrfach Bestätigt Für Unseren Standort Im Herzen Von Hilden (gelegen Zwischen Düsseldorf-benrath Mettmann Erkrath Haan Langenfeld Solingen) Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Technischen Sterilisationsassistenten (m/w) Das Ist Ihre Neue Aufgabe: Sie Reinigen Und Desinfizieren Sterilgut Und Aufbereitete Medizinprodukte In Unserem Zertifizierten Sterilisationsraum Sie Bereiten Die Trays Für Sämtliche Ische Behandlungen In Unserer Praxisklinik Fachkompetent Und Effizient Vor Und Achten Dabei Genau Auf Eine Korrekte Ausgabe Und Lagerung Sie Führen Nach Der Sterilisation Zuverlässig Eine Sicht­kon­trolle Des Sterilguts Auf Sauberkeit Funktion Und Schäden Durch Sie Befüllen Die Sterilisatoren überwachen Den Sterilisa­tions­vorgang Und Achten Darauf Dass In Ihrem Bereich Alle Hygienevorschriften Eingehalten Werden Sie Sind In Ihrem Fachbereich Ein Kompetenter Ansprech­partner Und Berater Für Ihre Kollegen Diese Qualitäten Bringen Sie Mit: Sie Haben Mindestens Den Sachkundelehrgang Oder Sogar Den Fachkundelehrgang 1 Nach Den Ausbildungsrichtlinien Der Deutschen Gesellschaft Für Sterilgutversorgung Ev Erfolgreich Absolviert Sie Arbeiten Eigenständig Zuverlässig Und Sorgfältig Sie Sind Sehr Gut Organisiert Und überzeugen Auch Unter Zeitdruck Durch Ihre Präzision Und Ihr Hohes Qualitäts­bewusstsein Sie Sind Freundlich Dienstleistungsorientiert Und Es Fällt Ihnen Leicht Sich In Ein Bestehendes Team Einzufügen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Halten Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Eingespielten Harmonischen Team Für Sie Bereit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einem Erfolgreichen Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Speziell Auf Ihre Qualifikationen Abgestimmte Weiterbildungen > Online Bewerben Neugierig Herausforderung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittsdatums An: Sterilisationsassistenz Assistent Sterilisation Hygiene Praxishygiene Desinfektion Qualitätsprüfung Qualitätkontrolle Zahnmediziner Zahnarzt Dental Dentalhygieniker Sterilisationsassistenz Assistent Sterilisation Hygiene Praxishygiene Desinfektion Qualitätsprüfung Qualitätkontrolle Zahnmediziner Zahnarzt Dental Dentalhygieniker Technischer Sterilisationsassistent (m/w) Sie Reinigen Und Desinfizieren Sterilgut Und Aufbereitete Medizinprodukte In Unserem Zertifizierten Sterilisationsraum Sie Bereiten Die Trays Für Sämtliche Zahnmedizinische Behandlungen In Unserer Praxisklinik Fachkompetent Und Effizient Vor Hilden Sterilisationsassistenz Assistent Sterilisation Hygiene Praxishygiene Desinfektion Qualitätsprüfung Qualitätkontrolle Zahnmediziner Zahnarzt Dental Dentalhygieniker

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Maschinenführer Glasherstellung - Produktion Pharma (m/w/d)
   Gerresheimer Essen GmbH (Altendorf)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Barsinghausen)

IT-Anwendungsbetreuer Schwerpunkt Logistik/Spedition (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)